…und was machen wir sonst noch so?

Diesen Sommer sind wir ja eher häuslich unterwegs, trotzdem ist einiges los… Anfang des Monats haben wir unseren ersten Hochzeitstag gefeiert, mit 100 Gästen und 30-Mann-Orchester! Obwohl wir von verschiedenster Seite diesbezüglich angesprochen wurden werden wir das allerdings in der Form nicht für alle weiteren Hochzeitstage beibehalten!

Es war ein tolles Fest, und ja, wir kennen einfach unglaublich nette Leute, deshalb war’s ja so toll!

Dann zog ja die kleine Indie hier ein (davon an anderer Stelle mehr…), das ist eine nachhaltige Art, eventuell aufkommender Langeweile vorzubeugen… und ansonsten beschäftigen wir uns mit den klassischen Urlaubstätigkeiten: Einkaufen für’s Grillen, Grillen, Grillzeug aufräumen, neues Fleisch kaufen, etc. p.p.!

Außerdem steht ja die Planungsmaschinerie in unseren Köpfen was Haus und Garten angeht bei uns nie still, da soll sich diesen Sommer auch noch einiges tun!

Kurztrips (zuletzt über’s Wochenende zum Hohentwielfestival, BAP gesehen, war großartig!) gibt’s natürlich schon, und dann ist da noch je ein SUB (=Stapel ungelesener Bücher), aber wir sind auf einem guten Weg – da müssen wir doch glatt bald wieder Nachschub holen!