Verregnete Ostern 2014: Nero (9,5 Jahre), Indie (fast 3), Luuk (fast 2) und Hanni (grade 7).
Verregnete Ostern 2014:
Nero (9,5 Jahre), Indie (fast 3), Luuk (fast 2) und Hanni (grade 7).

Liebe Leute, frohe Ostern Euch allen!

Bei Regen, Kälte und rauem Wind sind wir am heutigen Ostermontag zusammen mit dem Ringvale-Rudel über die Alb gezogen. Weil wir alle wohl noch zumindest teilweise in einer Fressnarkose vom gestrigen Osterfest waren, haben wir all diejenigen Fehler gemacht, die sonst nur Alb-Touristen machen: „Nö, heute geht es auch mal ohne Gummistiefel“, „So kalt ist es doch gar nicht“, „Ach was, die Wolken sind noch so weit weg“. So weit weg von den Autos, wo Stiefel, Faserpelz und Regenjacke schön im Trockenen lagen, war dann allerdings die Truppe aus fünf Menschen und vier Hunden, als der Platzregen losging…

Schwamm drüber (vor allem über die Fliesen bei Moni und Helmut…), das anschließende gemütliche Kaffeekränzchen vor dem Kaminfeuer mit vier zufrieden schnarchenden Hunden hat uns den schneidenden Ostwind schnell wieder vergessen lassen!

One thought on “Frohe Ostern!

  • 22. April 2014 um 06:18
    Permalink

    Ostwind oder Osterwind? Den Fliesen gehts prima, das ist einfach deren Dauerzustand…. Danke für die schönen Fotos!

Kommentare sind geschlossen.